Wie bereits zuletzt bekannt gegeben, wurden die Abteilungen "First-Level" und "Second-Level" in TANSS angelegt.
Folgende Aufgabenbereiche werden den Abteilungen zugewiesen und sind ab dem 01.12.2020 gültig.
First-Level:
Betreuung von Geschäftskunden ohne Wartungsvertrag
Betreuung von Privatkunden
Pflege und Zuordnung der Rufnummern für die automatische Techniker-Erkennung
Second-Level:
Betreuung von Geschäftskunden mit Wartungsvertrag
Hilfeleistung für den First-Level
Ab dem 01.12.2020 ist es zwingend erforderlich, dass sich ein Techniker aus dem "Second-Level" in unseren GWIT Räumlichkeiten befindet um auf Probleme schnell reagieren zu können.
![]() |
Mit freundlichen Grüßen
Krishan Cvitkovic Abteilung: Geschäftsleitung E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
![]() gewusst-wie-IT |

