Am 01.12.2020 gegen 16 Uhr wird die Telefonanlage angepasst.
Ab diesem Zeitpunkt werden die Anrufe direkt an den Ansprechpartner des Kunden geleitet.
Voraussetzung hierfür ist, die aktuelle Rufnummer des Kunden ist im TANSS unter Firma oder unter Mitarbeiter im Format "07141123456" hinterlegt. Zudem darf nur ein bevorzugter Techniker beim Kunde hinterlegt sein.
Bei einem eingehenden Anruf wird die Rufnummer des Kunden analysiert und der bevorzugte Techniker herausgefunden und das Telefonat direkt an diesen durchgestellt. Sollte der Mitarbeiter das Telefonat nicht annehmen, hat der Kunde die Option einen Rückruf
für den Techniker zu hinterlegen oder eine Vertretung zu erreichen.
Option Rückruf:
Es wird ein TANSS Rückruf für den Techniker erstellt und eine Audiodatei per E-Mail versendet
Option Vertretung:
Nun wird das Telefonat an die Abteilung geleitet.
Sollte die Abteilung das Telefonat nicht entgegennehmen können, so hat der Kunde die Option Rückruf und zur Zentrale verbinden.
Option Rückruf Abteilung:
Es wird ein TANSS Rückruf für die Abteilung erstellt und eine Audiodatei per E-Mail versendet
Option Zentrale:
Nun wird das Telefonat an die Zentrale geleitet.
Anrufe die nicht zugeordnet werden können, kommen in der Zentrale raus.
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Mit freundlichen Grüßen
Krishan Cvitkovic Abteilung: Geschäftsleitung E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
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