Kalenderwoche
Bitte schließt eure Tickets ab

Ticket Status korrekt setzen

Am 02.06.2021 wird die automatische Benachrichtigung von Kunden aktiviert.

Somit werden alle Tickets mit dem Status "warte auf Kundenreaktion" durch das System verwaltet,
es ist nicht mehr notwendig den Kunden ständig an fehlende Informationen zu erinnern.


Dies betrifft nicht die Tickets der Abteilung "Verkauf/Vertrieb".


Prüftermine sind somit nicht mehr notwendig.

Ticket warte auf Kunde Datum
+7 Tage 1. Erinnerung
+14 Tage 2. Erinnerung 
+14 Tage Ticket wird geschlossen

Beispiel:
Ein Ticket wird am 26.05.2021 auf "warte auf Kundenreaktion" gesetzt.
Am 02.06.2021 erhält der Kunde die erste Erinnerung
Am 16.06.2021 erhält der Kunde die zweite Erinnerung
Am 30.06.2021 wird das Ticket geschlossen.

Sobald eine Kundenreaktion erfolgt, blinkt das Ticket in der Übersicht in TANSS und muss nun auf einen anderen Status gesetzt werden, 
da der Kunde sonst weiterhin eine Erinnerung erhält oder im schlimmsten Fall sogar das Ticket geschlossen wird.
Zudem erhält man wie gewohnt eine E-Mail aus TANSS. 

Es ist wichtig, immer den korrekten Status des Tickets zu setzen.

Bitte geht eure Tickets durch und prüft, ob der korrekte Status gesetzt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Krishan Cvitkovic

Abteilung: Geschäftsleitung
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

gewusst-wie-IT
Inhaber: Krishan Cvitkovic
Marbacher Str. 97
71642 Ludwigsburg

Zentrale: 07141 - 45749 0

www.gewusst-wie-it.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Geschrieben von : Super User

  • d0b2597af219ab09.jpg
  • stayhome.jpg
  • 30d5fcca372a608a.jpg
  • 2d9b889d24ef359d.jpg
  • 49d091f8ddcb95d0.jpg
  • maske.jpg
  • 51be9829ab6846ce.jpg
  • 47b4c12459981ee0.jpg
  • 63b9a317ec96f8fc.jpg
No events