Die Telefonie ist nun wie angekündigt freigeschaltet.
Anpassungen automatische Ticketzuweisung:
Die automatische Ticketzuweisung an Mitarbeitern erfolgt nur noch, wenn ein Mitarbeiter als erwünschter Techniker bei einer Firma hinterlegt ist.
Wichtig ist hierbei, es darf nur ein erwünschter Techniker hinterlegt sein.
Sollte ein Ticket durch einen E-Mail-Import erstellt werden, und es ist kein erwünschter Techniker hinterlegt. So wird dies automatisch für den First-Level erstellt. Hier sollen sich die passenden Techniker selbst die Tickets zuweisen. Somit haben wir eine
Art Warteschlange für Tickets. Es wird keine E-Mail versendet, behaltet TANSS im Auge.
Die Software E-Mail-Vertreter wurde deaktiviert, somit werden keine Termine mehr von Lexware zu TANSS übertragen. Die Exchange Regeln wurden ebenfalls deaktiviert. Vor kurzem habe ich die Vertretungsliste versendet. So wie in dieser E-Mail beschrieben habt
ihr nun Zugriff auf die Postfächer. Wenn ein Mitarbeiter krank oder im Urlaub ist, wird das Postfach vom Vertreter überprüft.
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Mit freundlichen Grüßen
Krishan Cvitkovic Abteilung: Geschäftsleitung E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
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