Mir wurde mitgeteilt, dass sich ein paar von euch mehr Rechte im TANSS wünschen.
Folgendes wurde umgesetzt.
- Tickets können einem anderem Mitarbeiter zugewiesen werden (Wurde allen Mitarbeitern zugewiesen)
- Festlegen von Pauschalpreis, eigenständige Abrechnung (Wird nur von ld, cl und kc festgelegt)
- Wartungsverträge einsehen (bereits bei allen Mitarbeitern aktiv)
- Änderung bereits erledigter Tickets (Wurde allen Mitarbeitern zugewiesen)
- Darf bereits freigegebene Leistungen editieren (Wurde
allen Mitarbeitern
zugewiesen)
- Administrator darf Tickets löschen (Dieses Recht wird niemandem zugewiesen)
Sollten die Rechte missbraucht oder wieder ein Ticket-Ping-Pong gespielt werden, wird die entsprechende Berechtigung für alle Mitarbeiter entfernt.
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Mit freundlichen Grüßen
Krishan Cvitkovic Abteilung: Geschäftsleitung E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
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