Die Benachrichtigung der Tickets mit dem Status "warte auf Kundenreaktion" wird ab dem 25.06.2021 automatisiert.
Somit muss man selbst nicht mehr ständig dem Kunden eine Erinnerungsmail zukommen lassen,
diese wird automatisiert durch das System versendet.
Jeder sollte nochmals seine Tickets durchgehen und den aktuellen Status prüfen.
In Zukunft ist es sehr wichtig, dass der korrekte Status des Tickets gesetzt ist.
Beispiel:
Am 24.06.2021 wird ein Ticket auf "warte auf Kundenreaktion" gesetzt
Am 01.07.2021 erhält der Auftraggeber eine automatische Erinnerungsmail
Am 15.07.2021 erhält der Auftraggeber
eine automatische Erinnerungsmail
Am 29.07.2021 wird das Ticket automatisch geschlossen
![]() |
Mit freundlichen Grüßen
Krishan Cvitkovic Abteilung: Geschäftsleitung E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
![]() gewusst-wie-IT |

